Andreas Klinkenberg wird Geschäftsführer der nesseler bau gmbh

Zu Beginn des neuen Jahres freuen wir uns, eine wichtige Veränderung in unserer Unternehmensgruppe bekannt geben zu dürfen.

Mit Wirkung zum 1. Januar 2018 wurde Herr Dipl.-Ing. Andreas Klinkenberg zum weiteren Geschäftsführer der nesseler bau gmbh bestellt.

Herr Klinkenberg ist seit 2001 sehr erfolgreich in unserem Unternehmen tätig und hat in den vergangenen 17 Jahren wichtige Funktionen bekleidet, zunächst als Bauleiter, Projektleiter und Oberbauleiter. Seit dem Jahr 2012 ist er Leiter des Geschäftsfeldes Zweckbauten und als Prokurist Mitglied des Geschäftsführungsteams.

In Zeiten schnellen Wachstums der Unternehmensgruppe, verbunden mit komplexeren Aufgabenstellungen, übernimmt Andreas Klinkenberg nun in der nesseler bau gmbh die erweiterte Führungsverantwortung.

Wir freuen uns, mit Andreas Klinkenberg, neben Karl Arnolds und Fritz Schupp, einen weiteren Geschäftsführer zu haben, der integer, kundenorientiert, fachkompetent und engagiert arbeitet, die nesseler grünzig gruppe genau kennt und sowohl bei unseren Geschäftspartnern als auch bei unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern anerkannt und geschätzt ist.

 

Joachim Nesseler, geschäftsführender Gesellschafter der robert grünzig gmbh & co.kg gratuliert dem neuen Geschäftsführer Andreas Kinkenberg.

 

zurück zu den Pressemitteilungen